Monsterbagger fahren

Ein Männertraum wird hier endlich Wirklichkeit. Wer wollte nicht immer mal einen der größten Bagger der Welt fahren.

Hier Monsterbagger fahren. .

Kleiner Bagger-Führer

Ein Monsterbaggerfahrer aus Bamberg: Ein unvergessliches Erlebnis. Alle waren super zuvorkommend. Sonderwünsche kein Problem und wurden anstandslos erledigt. Kann man einfach nur empfehlen. Alles in allem einfach SUPERGUT!

Ein anderer Besucher schreibt: Endlich mal ein Weihnachtsgeschenk, das sich für mich gelohnt hat. Ich bekam zu Weihnachten eine Stunde Monsterbaggern in einer Geschenkbox. Was soll ich sagen. Ich freute mich wie der Schneekönig. Ich war einfach total begeistert. Als ich Zuhause war, musste ich meinen Freunden versprechen, das wir das nächste mal zusammen Monsterbagger fahren. Das nächste Mal rücke ich mit Verstärkung an, um im größten Sandkasten für Männer zu wühlen.